Unser Team

Der Theorie- & Fahrschulcenter Blumer GmbH sind diverse Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer angeschlossen. Alle betreiben ihre eigene Fahrschule mit unterschiedlichen Fahrzeugen, zum Teil auch mit geschaltetem Auto. Ergänzt wird das Team durch Praktikantinnen und Praktikanten. Mehr erfährst Du jeweils unter „Weitere Infos“

RichiBlumerTransparent

Richi Blumer

RichiBlumerTransparent

Seit bald fünfzehn Jahren bildet die Fahrschule BLUMER mit grosser Freude Fahrschülerinnen und Fahrschüler aus.

MauroRodano_tiny

Mauro Rodano

MauroRodano_tiny
Seit 15 Jahren bin ich nun staatlich ausgebildeter Fahrlehrer. Mein Ziel ist es, Dir ein sicheres Fahren für die Zukunft beizubringen.
MauroTransparent_tiny

Mauro Gatti

MauroTransparent_tiny
Ich begleite Euch bei der Fahrausbildung der Kategorie B und ab 2021 auch in der Kategorie BE mit dem Anhänger.
 
ali2016

Ali Sürün

ali2016
Fahrschule Sürün seit 2003 Fahrschulunterricht/ Theorieunterricht auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Kurdisch
Samuel_Fehr

Samuel Fehr

Samuel_Fehr
Staatlich geprüfter Fahrlehrer seit 2008. Biete Autofahrstunden der Kategorie B in den Sprachen Deutsch und Englisch an.
Haris_Grozdanic_Portrait

Haris Grozdanic

Haris_Grozdanic_Portrait
Ich bin seit 2004 Fahrlehrer in der Kategorie B. Ich unterrichtet in den Sprachen Deutsch, Bosnisch, Serbisch und Kroatisch.
TheoriecenterLogo

Dilek Subasi Atmaca

TheoriecenterLogo
Ich Dilek Subasi Atmaca und Mahir Atmaca sind staatlich geprüfte Fahrlehrer/-in und arbeiten als Team. Wir bieten Fahrstunden mit Automatik in den Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch.
TheoriecenterLogo

Mahir Atmaca

TheoriecenterLogo
Ich Mahir Atmaca und Dilek Subasi Atmaca sind staatlich geprüfte Fahrlehrer/-in und arbeiten als Team. Wir bieten Fahrstunden mit Automatik in den Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch.
rosario2016

Rosario Mussari

rosario2016

Ich bin Rosario Mussari, bin gelernter Automechaniker und seit 2009 bin ich selbständiger Eidg. Fahrlehrer.

Alain_Grogg

Alain Grogg

Alain_Grogg
Mein Name ist Alain Grogg. Ich bin seit 2005 Fahrlehrer der Kategorie B. Dabei biete ich sowohl Automatik wie auch Handschaltung an.
Ali Hayda_crop_tiny

Ali Hayda

Ali Hayda_crop_tiny
Mit viel Empathie und Geduld bereite ich dich auf deine praktische Prüfung vor. Ich unterrichte in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und Kurdisch.
suele2016

Süleyman Erbay

suele2016

Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer seit 1994 ich unterrichte auf Deutsch und Türkisch nur mit Automat Getriebe. Ich begleite euch mit Fachkompetenz und Geduld zum Fahrausweis.

Dani_Biderbost_tiny

Dani Biderbost

Dani_Biderbost_tiny
Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer seit 2011 in der Kategorie B und unterrichte in Deutsch und Englisch.

Praktikant/innen in Ausbildung

ClaudiaBocciaTransparent_tiny

Claudia Boccia

ClaudiaBocciaTransparent_tiny
MarcoBelintani_tiny

Marco Belintani

MarcoBelintani_tiny

Jung & dynamisch
Mit Freude und Engagement bereite ich Dich auf Deine praktische Fahrprüfung vor.

Hacer_Sueruen_crop_tiny

Hacer Sürün

Hacer_Sueruen_crop_tiny
Fahrschule Sürün seit 2003 Fahrschulunterricht/ Theorieunterricht auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Kurdisch